Lieferumfang
- 1x 20 Liter FANFARO TRD E6 UHPD 10W-40 API CJ-4 Motoröl
- 1x DIN61 Auslaufhahn für 20 Liter Fässer
Beschreibung | FANFARO TRD E6 UHPD 10W-40 ist ein Ultra High Performance Diesel (UHPD) Motoröl auf synthetischer Basis, welches die höchsten Anforderungen der Hersteller von Nutzfahrzeugen erfüllt. Aufgrund der einzigartigen Zusammensetzung hat es eine hervorragende Viskosität-Temperatur-Charakteristik und bietet einen einfachen Kaltstart bei extrem niedrigen Temperaturen und hohen Schutz vor Verschleiß bei hohen Lasten und Betriebstemperaturen. Reduziert wirksam die Reibungskraft. Sorgt für eine deutliche Verlängerung der Ölwechselintervalle (wie vom Hersteller empfohlen). Es hat hohe Wasch-Dispergier Eigenschaften, bietet außergewöhnliche Sauberkeit der Motorteile. Fördert den wirtschaftlichen Betrieb des Motors. Die innovativen Dispensing Taps-Auslaufhähne für 20 L-MANNOL-Gebinde und 1.000 L-IBC-Container ermöglichen einfaches, sauberes und schnelles Umfüllen von Flüssigkeiten ohne Gluckern. Dank des patentierten Belüftungssystems bietet der Dispensing Tap sehr hohe Auslaufleistungen mit einer Durchflussrate von > 10 L/min. Dispensing Taps zeichnen sich durch eine hervorragende Dichtigkeit und höchste Chemikalienbeständigkeit aus. Der angeschrägte Auslauf ermöglicht ein besonders einfaches und vor allem sauberes Abfüllen von Flüssigkeiten. Er lässt sich bequem auch in schmale Gebindeöffnungen einführen. Patentierte Qualitätsware MADE IN GERMANY! |
Freigaben / Spezifikationen | SAE 10W-40 API CJ-4 ACEA E7/E9-2012 CATERPILLAR ECF-3 CUMMINS CES 20081 DETROIT DIESEL 93K218 DEUTZ DQC IV-10 LA MACK EO-O/EO-N Premium Plus MAN M 3477, M 3575, M 3271-1 MB 228.31/228.51 MTU Type 3.1 RENAULT RLD-2/RLD-3 VOLVO VDS-4 |
Hersteller | FANFARO Mannol |
Zusammensetzung | synthetisch |
Farbe | Weiß/Blau |
Menge | 20 L 1 |
Viskositätsklasse SAE | 10W40 |
Umwelt und Kennzeichnung | Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl sowie Ölfiltern, sind wir als Händler gemäß der Altöl-Verordnung verpflichtet, über diesbezügliche Regelungen und Pflichten zu informieren. Wir weisen sie darauf hin, dass es sich bei Altöl bzw. Ölfiltern und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle um Gefahrgut handelt, welches umweltgerecht entsorgt werden muss. Sie können Altöl in der Menge des bei uns gekauften Frischöls, sowie Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle, kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben, oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Das Altöl muss beim Versand als Gefahrgut gekennzeichnet werden. Es darf nicht ohne Spezialverpackung per Paketdienst versendet werden. Dabei muss jeder Kanister zunächst in einen Kisteneinsatz aus extra dicker Folie verschweißt werden. Der Versand darf nur im speziellen Gefahrgutkarton, der den IATA-Vorschriften entspricht, erfolgen. Außerdem muss die Verpackung ein zugelassenes Aufsaugmaterial beinhalten. Für genauere Verpackungsvorschriften und Versandpreise wenden Sie sich bitte an Ihren Paketdienst. Sowohl Verpackungs- als auch Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Alternativ ist die Rückgabe von Altöl grundsätzlich auch an Tankstellen oder bei Wertstoffannahmestellen z.B. Recyclinghof oder Schrottverwertung möglich. Ebenso kann Ihre Werkstatt bei einem Ölwechsel das Altöl gleich mit entsorgen. |
Gewährleistung | Ja |
Gewindemaß | DIN 61 |
- Original-Ersatzteil-Nummer (OE)
- EAN:4036021166568
- Freigabe:SAE 10W-40; CUMMINS CES 20081; MAN M 3575; RENAULT RLD-2; ACEA E9; MACK EO-O; MB 228.51; RENAULT RLD-3; API CJ-4; DETROIT DIESEL 93K218; MAN M 3271-1; VOLVO VDS-4; CATERPILLAR ECF-3; MAN M 3477; MTU Type 3.1; ACEA E7; DEUTZ DQC IV-10 LA; MB 228.31; MACK EO-N Premium Plus
- Nr.:FF6107-20
- *Diese Nummern dienen nur zu Vergleichszwecken
Es liegen keine Bewertungen vor